Nourshan

Hallo, ich heisse Nourshan Shamsi. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Syrien. Ich studierte dort Jura. Ich lebe seit einem Jahr und fünf Monaten in der Schweiz.

Hobbies

Ich spiele gerne Klavier und Gitarre und interessiere mich für Fashion Design.

Motivation

Ich möchte Teil des Projektes sein, weil ich die Leser über das Leben der Menschen in anderen Teilen der Welt informieren will.

Es ist wichtig, über die Kulturen anderer Länder zu schreiben und so den Menschen zu helfen, mit allen Leuten der Welt auszukommen.

Zukunftspläne

Ich hoffe, dass ich mein Studium hier an der Universität beenden kann. Ich möchte gerne Übersetzterin sein für Arabisch-sprechende, die nicht gut Deutsch sprechen können.

Was hast Du mitgenommen, als du deine Heimat verlassen hast?

Ich habe ein Fotoalbum mit Erinnerungen an meine Familie und an meine Freunde mitgebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.